Social Media Marketing
Facebook, Twitter, Pinterest, Youtube, Instagram, WhatsApp und Co. oder auch Xing und LinkedIn. Sie alle haben eines gemeinsam: Millionen von Usern, die zeigen, wer sie sind und was ihnen gefällt beziehungsweise nicht gefällt. Ein professioneller Auftritt in den Sozialen Medien fördert Marke und Image. Soziale Netzwerke ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit den Kunden und ermöglichen so eine Steigerung des Traffics. Mehr Traffic bedeutet auch mehr Umsatz – somit ist Social Media nicht nur ein zusätzlicher Kommunikationskanal, sondern auch ein weiterer Verkaufskanal. Dabei gilt es jedoch einige Spielregeln zu beachten. Die Kommunikation in Sozialen Netzwerken unterscheidet sich komplett von der klassischen Kommunikation. Umso wichtiger ist daher auch hier eine wohl überlegte Strategie im Vorfeld. Ebenso ist nicht jeder Kanal der richtige für das jeweilige Ziel. Planung, Umsetzung und Controlling aller Social-Media-Aktivitäten – das bietet Digilytics alles aus einer Hand.
- Ihre Marke und Ihr Image gestalten
- Einen zusätzlichen Verkaufskanal schaffen
- Ihre Zielkunden direkt ansprechen
- Mehr Traffic für Ihre Webseite generieren
- In Interaktion mit Ihrer Community treten