SMM Marketing
Facebook Kampagnen
Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und einem starken Fokus darauf, unseren Kunden exzellenten digitalen Marketingservice zu bieten, arbeiten wir jeden Tag an den bereitgestellten Herausforderungen. Wir bieten einen transparenten und sehr guten Service, der darauf abzielt, echte Ergebnisse für unsere Geschäftspartner und langfristige Geschäftsbeziehungen zu erzielen.
Facebook Werbeanzeigen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Facebook-Kampagnen aufzubauen.
Als erstes legen wir den Kampagnentyp fest, besprechen mit Dir Deine Ziele und starten mit einer Testkampagne. Für eine Testkampagne verwenden wir in der Regel über 10 Tage ein 10 € Tagesbudget, um anschließend die Daten auszuwerten und das weitere Vorgehen zu empfehlen.
Facebook Kampagne
erstellen und Budget festlegen.
Facebook Retargeting
Mit einer Retargeting Kampagne gibst Du Deinen Kunden, die bereits Deine Website oder Deine Facebook-Site besucht haben, nochmals die Möglichkeit Dein Unternehmen oder Produkt noch besser kennenzulernen. Passe Deine Werbeanzeige an jeden einzelnen Kunden mit Dynamic Ads an und zeige Deinen Kunden die Produkte, die sie am Allermeisten interessieren. Stärke Dein Unternehmen und Deine Marke, indem Du Deinen wertvollen Kunden die neuesten Produkte zeigst.
Lookalike Audiences
Mit einer sogenannten Lookalike Audience kannst Du Personen erreichen, die Deinen Bestandskunden sehr ähnlich sind und die sich wahrscheinlich für Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung interessieren.
Facebook-Pixel
Damit kannst Du die Aktionen Deiner Website-Besucher verfolgen – dies bezeichnet man als Conversion-Tracking. Die getrackten Conversions erscheinen im Facebook-Businessmanager und im Facebook Analytics-Dashboard. Hier werden sie verwendet, um die Effektivität Deines Conversion-Funnels zu analysieren und Deinen Return on Ad-Investment zu berechnen.