Der digitale Verkäufer
Mit dem digitalen Verkäufer haben wir ein spezifisches Marketing Konzept entwickelt, welches es kleinen und mittelständischen Unternehmen erlaubt, innerhalb kürzester Zeit digital gut aufgestellt zu sein und Leads für das eigene Unternehmen zu generieren.
Der digitale Verkäufer
Mit dem digitalen Verkäufer haben wir ein spezifisches Marketing Konzept entwickelt, welches es kleinen und mittelständischen Unternehmen erlaubt, innerhalb kürzester Zeit digital gut aufgestellt zu sein und Leads für das eigene Unternehmen zu generieren.
Mit Social Media Werbung und Google Ads zum digitalen Erfolg
Digilytics hat bereits für viele verschiedene kleine & mittelständische Unternehmen Werbung auf Plattformen wie Facebook und Instagram umgesetzt. Dabei wurden viele verschiedene Targetierungsstrategien getestet und verfeinert. Über einen längeren Zeitraum und viele Kampagnen für verschiedene Unternehmen in Deutschland hat sich herausgestellt, dass bestimmte Stellschrauben besonders viel Einfluss auf den Werbeerfolg haben.
Diese Einflussfaktoren hat Digilytics zu einer Strategie zusammengefasst und zu einem Paket zusammengeschnürt.
Perfekt auf die Kunden abgestimmte Webpage
Nachdem Kunden auf die Werbeanzeige klicken, welche wir für Sie ausspielen, landen die Interessenten auf einer eigens für das Werbeziel von uns kreierte Website. Diese wird als sogenannter „One Pager“ gestaltet und zeichnet sich dadurch aus, dass die Seite sich spezifisch auf die Gewinnung von neuen Kunden für Ihre Praxis fokussiert.
Bei der Seitengestaltung achten wir darauf, dass das Design sich speziell darauf fokussiert einen Kundeneintrag zu generieren, um die Erfolgschancen zu maximieren.
Modelle
Unsere Paketlösungen
Digilytics Starter Paket
Perfekt um den ersten Schritt zu machen.-
Landing Page
-
Facebook Werbeanzeigen Erstellung
-
Facebook Targeting
Digilytics Allrounder
Ideal für nachhaltige Ergebnisse-
Landing Page
-
Facebook Werbeanzeigen Erstellung
-
Facebook Targeting
-
Praxisspezifische Buyers Persona
-
Splittesting zur Anzeigenoptimierung
-
Ausbau diverser "Lookalike Audiences"
Digilytics V.I.P
Maßgeschneidert für Langzeiterfolg-
Landing Page
-
Facebook Werbeanzeigen Erstellung
-
Facebook Targeting
-
Splittesting Anzeigenoptimierung
-
Praxisspezifische Buyers Persona
-
Ausbau diverser "Lookalike Audiences"
-
"Top Funnel"
-
"Middle Funnel"
-
"Bottom Funnel"